Freitag, 30. Dezember 2011

Werwolf - Der Kuss der Bestie

OT: Meridian - Kiss of the Beast | 83 Min | FSK 18 |
R: Charles Band | US 1990
VÖ: 12.03.10 (DVD)
Extras: Trailershow, Originaltrailer
© Intergroove
oder: Revenge of the Sex-Biest

Hallo, Bon Giorno und Guten Tag liebe Filmfreunde, Freizeitkritiker, Nerds und sonstige Meckerzausel. Ich persönlich gehöre ja zu der Gattung Filmschauender, die nicht nur "auch", sondern geziehlt B-, C- und Z-Movies anschaut. Als ich nun das Cover dieses Werwolfstreifens sah und mir dazu das rote Prüfsiegel ins Auge sprang, dachte ich mir "Rob, den schaust Du Dir an!" Seit American Werewolf* ist ja kaum etwas Originelles in diesem Genre passiert. (Und Twilight-Werwölfe zählen nicht. Nein, aus, pfui!)

Review

Die Künstlerin Catherine (sexy: Sherilyn Fenn!) zieht als Alleinerbin auf den alten Familienlandsitz in Italien. Rührend umsorgt wird sie dabei vom Hausmädchen, rührend bespaßt hingegen wird sie von ihrer besten Freundin Gina. Just zur selben Zeit gastiert ein Wanderzirkus auf dem Anwesen. Catherine und Gina sehen sich eine Vorstellung an und laden sich das mysteriöse und unheilversprechende fahrende Volk SELBSTVERSTÄNDLICH sofort zum Abendessen auf das Schloss ein. Schwer zu übersehen, dass unsere Protagonistin nach 17 Filmminuten auf ihrem Holzstühlchen zerfließt, wenn Sie den Oberbösewicht Lawrence anschaut. Erstaunlich,  hat dieser doch ständig diesen "unheimlichen" Gesichtsausdruck - ähnlich dem einer Hirschkuh beim Kalben!


Nach weiteren fünf Minuten hat der Zwerg (wie üblich: Phil Fondacaro) den beiden toupierten Hopfdohlen was in den Wein gemischt und ZACK wird auch schon blank gezogen. Lawrence der Magier entpuppt sich plötzlich als der böse Rüschenhemdvergewaltiger und zuppelt Catherine auf unerotischste Art und Weise die Klamotten vom Leib. Zwischendurch übergibt er dann sogar das Zepter an seinen Zwillingsbruder Oliver(!) - UNBEMERKT (!!).

Sonntag, 25. Dezember 2011

Mein erstes Mal...

...dass ich einen Eintrag für meinen Blog schreibe. Glückwunsch.


Es ist jetzt 04:19 Uhr. Ich kann nicht schlafen. 




Oder vielleicht will ich es auch nicht.
Genau die richtige Basis um im Bett sitzend meinen Blog zu deflorieren.
Der 25. Dezember. Weihnachten. Ein Witz.

Neben mir steht der Käfig von Muckel. 
Muckel ist der kleine langohrige Mistkerl der einem gerne Mal den Schlaf raubt wenn er wieder den Käfig vergewaltigt.
Neulich wollte ich ihm Mal ein Versöhnungsangebot machen, nahm Ihn aus seinem Käfig und setzte ihn auf mein Bett. 
(Würde mir ja auch besser gefallen als ständig in so nem scheiß Käfig abzuhängen)
Als Dankeschön pisst mir Muckel also nicht nur aufs Laken, nein nein, dieser plüschige Käfigbewohner schaffts doch wirklich direkt auch noch meine Decke mit in den urinalen Abgrund zu reißen.
Mission Completed - Target Pissed Off!!
Muckel gehört meinen beiden Mitbewohnern. Ganz recht. Auch ich lebe -das Studentenklischeè vertretend- in einer WG. Magdeburg. Endlich. Dort sitze ich auch jetzt gerade und warte dass mein Wecker klingelt.
Ziemlich bescheuert...man schaut auf die Uhr...weiß man kann noch 3 Stunden schlafen aber die Augen wollen einfach nicht geschlossen bleiben. Plötzlich schießen einem Fragen durch den Kopf.
Zum Beispiel warum man mittlerweile so ein Weihnachtsmuffel ist.
Nunja...da gibt es bestimmt vielerlei Gründe.
Beziehungstod am 2. Weihnachtsfeiertag. Ständiges Arbeiten am Fest der Liebe.
Vielleicht auch die Tatsache dass man plötzlich von allen nur noch hört und liest dass Sie
"...endlich mal wieder zu [ihren] Liebsten nach Hause fahren". Man selbst sitzt da, während auch die Mitbewohner ausgeflogen sind und schaut sich seinen Dienstplan an, der ganz offensichtlich keinen Platz für freie Tage hergibt.
Da freut man sich eigentlich fast schon wieder wenn die Ferien vorbei sind und wieder etwas Normalität Einzug hält.

So Kinders. Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist.
Bezugnehmend darauf könnte ich jetzt also noch weiterschreiben.
Aber es gibt nix Schlimmeres als Worthascherei bei Posts.
Deshalb: "SCHNITT uuund raus...........Dankeschön!"



Euer,
RG

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste