Sonntag, 27. Oktober 2013

[SHORTS] Satan`s Little Helper


oder:
Satan`s Little Budget

Ohne lange um den Kürbis zu schnitzen:
Der Film hatte kein großes Budget, auf ein Blockbuster-Drehbuch wurde auch verzichtet und das Cover zielt vermutlich auf das, nach Bodycounts hechelnde, Publikum ab ohne wirklich einen Slasherfilm zu liefern. Aber um solchen Missverständnissen vorzubeugen gibt es ja Kopf & Kino.
Inhalt dieses Bewegtbildkürbissuppenimitats ist folgender:

Das neunjährige Harry Potter – Gesichtsdouble Douglas ist völlig aus dem B-Movie-Häuschen, als er an Halloween, durch die Nachbarschaft streift und einen Mann entdeckt. Dieser trägt nicht nur eine erstaunlich billige Dämonen-Latexmaske, sondern dekoriert seinen Vorgarten auch noch mit fucking awesome echt aussehenden Mordopferpuppen. Weil der unheimliche Dekorateur nun auch noch 1:1 aussieht wie der Protagonist aus Dougs Lieblingsgame Satan`s Little Helper, hilft der Lausebengel dem MaskenMesserMörder mit Deko-Fetisch nur all zu gerne sich durch die Gegend zu schnetzeln. Doofkopp!


Fazit

Lautes Erzählen? Kürbisschnitzen? Quicky in der Blutbowle? KEIN PROBLEM! Satan`s Little Helper erwartet nicht wirklich, dass man aufmerksam hinschaut. Und wenn man das auch brav beachtet erlebt man einen Nachmittagsfilm irgendwo zwischen trashigem B-Movie mit Screamattitüde und … achso und Amanda Plummer ist dabei!


In diesem Sinne,
diätsüßigkeitenverteilendes Cheerio und viel Spaß bei Eurem nächsten Film


Euer Robert


Trailer
Satan`s Little Helper
100 Minuten
FSK 16
USA, 2004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste