Dienstag, 8. Oktober 2013

Sharknado - Genug gesagt!

(Sharknado)
oder: Haie die durch Gullis flutschen

Ein wahrer Hype ging durch die Internet-Gemeinden. Die nächste Hai-Trash-Perle käme auf uns zu und ihr Name sei Sharknado. Trash ist super. Zumindest war er das mal. Es hat ab dem Moment aufgehört witzig zu sein, ab dem die Verleiher und Produzenten sich das Prädikat "Partyfilm" auf die Fahne geschrieben haben. Würde Sharknado nun eine Schlachteplatte, Marke FSK 18, auffahren und wenigstens handgemachten Gore liefern, könnte man mit einem Augenzwinkern, einer Horde Feierwütiger und zwei Kästen Bier diese waffenfähige Bildschirmvergewaltigung verzeihen, im Zuge derer Haie ständig ihre Proportionen ändern und wahlweise von Handfeuerwaffen, Kettensägen oder Helikoptern zerlegt werden können. So allerdings hängt man bis Minute 72 auf der Vorspultaste und wundert sich warum Tara Reid nicht nackt ist.

Fazit

Wer Lust auf 15 Minuten unorganisierte Unterhaltung mit aufwirbelnden Effekten hat, befüllt bitte blind seine Waschmaschine und stellt den Schnellwaschgang ein.

Zitat aus Sharknado: "Hat Dir`n Känguru ins Gehirn gepullert? Das geht nicht, die Aerodynamik dieses Autos könnte den Wellen nie standhalten!"


In diesem Sinne,
goldfischemitmenschenfleischfütterndes Cheerio und viel Spaß bei Eurem nächsten Film


Euer Robert


Trailer

Sharknado – Genug gesagt!
86 Minuten
FSK 16
USA, 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste