Donnerstag, 24. April 2014

King Kaiju

Frankensteins Höllenbrut | Marketing-Film
Die große Godzilla
Themenreihe auf moviepilot

Ab dem 15. Mai wütet das Hautpflegemodel Godzilla im gleichnamigen Remake auch über die deutschen Leinwände. Passend dazu erscheint ab dem 24. April jeden Donnerstag die Themenreihe King Kaiju - exklusiv auf moviepilot.de. In der Reihe betrachte ich die drei Staffeln des Franchises näher und runde das ganze im vierten Teil Godzilla goes America, mit einem Blick nach Übersee, ab.

In King Kaiju - Teil 1: Der Godzilla und wie er in die Welt kam betrachte ich die Geburt des Monsters und das gleichzeitige Aufkeimen des Kaiju Eiga in Japan zur Zeit der Showa-Ära. Was hat die Atombombe, Glücklicher Drache V und Panik in New York mit Godzilla zu tun? Antworten dazu und viele Tipps zum Heimvideomarkt erhaltet ihr im Artikel.

In diesem Sinne,
MinillaTätschelndes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten (Godzilla!?)Film

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste