Mittwoch, 16. April 2014

Merry Xmess

Teaserplakat MERRY XMESS | Robert Gryczke
Drei Menschen. Drei Geschichten. Ein Abend.

Kurzfilme sind heutzutage so beliebt weil sie ein wenig Abwechslung zum Mainstream-Kino bieten können. Wer von euch sich nun schonmal neugierig auf Kopf & Kino umgeschaut hat, hat vielleicht auch schon den Reiter Short Films entdeckt und pfiffigerweise den Rückschluss gezogen haben, dass der Autor und kodderschnäutzige Betreiber dieses Blog sich hin- und wieder aktiv an Kurzfilmen beteiligt.

Das aktuelle Projekt Merry Xmess liegt mir persönlich sehr am Herzen, nicht nur weil Idee und Drehbuch aus meinem Kopf und meiner Feder stammen, sondern vor allem weil es einer dieser Stoffe ist, welcher Potential hat die Zuschauer zu fesseln, zu bewegen und hier und da nachdenklich zu machen.

Das ist Merry Xmess...



Vor und hinter der Kamera stehen ausnahmslos Menschen die Lust auf gute Filme haben und an den Stoff und die Geschichte glauben. Es geht nicht darum uns die Taschen vollzuschlagen. Es geht darum Merry Xmess eine Distribution zu ermöglichen, damit er nicht ungesehen im Keller verschwindet. Darsteller und Komponist, Menschen die von ihrer kreativen Arbeit leben, sollen nicht ganz mit leeren Händen dastehen. Außerdem soll euer Einsatz nicht umsonst sein. Für eine Hand voll Dollar...ähm Euro gibt es Original-Requisiten, Filmplakate, Premierentickets, eine Nennung im Abspann, einen exklusiven Workshop und und und...

Ich weiß, dass Kopf & Kino-Leser Lust auf gute Filme haben und hier habt ihr die Möglichkeit einen davon zu unterstützen und noch besser zu machen.


In diesem Sinne,
crowfundendes Cheerio, merry xmess und viel Spaß bei eurem nächstem Film

Euer Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste