Samstag, 24. Mai 2014

Die neue Kategorie

Copyright by Robert Gryczke / 2013
Freunde der guten Unterhaltung sollten ab heute wachsam bleiben. Auf Kopf & Kino gibt es bald eine neue Kategorie. Wie die heißt? Ein, zwei Hinweise findet ihr auf der entsprechenden Seite

Stetig neue Infos zu eurem Lieblingsblog findet ihr aber nicht nur auf dem Blog selbst. Auf der Kopf & Kino Facebookseite, welche ihr selbstverständlich schon längst mit Gefällt mir markiert habt. Wohlwollende Propaganda meiner liebsten Leser ist hier natürlich erwünscht. Kommentiert, klickt, lest - macht was ihr wollt, hauptsache ihr habt Spaß bei, mit und auf Kopf & Kino.

Ihr wollt ganz dringend euren Wunschfilm rezensiert haben und prollig damit herumprahlen, dass ihr namentlich erwähnt wurdet? Das soll kein Problem sein. Schreibt mir einfach eine Mail mit dem Betreff "Kopf & Kino" an robert(at)gryczke.de Hier ist auch mal ein Beispiel für eine Wunschrezension.

Kopf & Kino wünscht euch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung.
Kommunikation ist alles - vorallem die mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste