Mittwoch, 28. Mai 2014

Disney-Marvel Animation Big Hero 6 kommt mit erstem Trailer

Big Hero 6 | VÖ: Februar 2015 | Disney
Disney liefert mit Big Hero 6 seinen ersten Animationsfilm mit Figuren der Marvel Comics ab. Wenn ihr nun nicht sofort kreischend vom Hocker fallt ist das auch nicht weiter wild. Hierzulande dürfte die Comicvorlage eher mäßig bekannt sein. Neben den nach Lieferdienst klingenden Helden Wasabi-No-Ginger, Lemon Honey und GoGo Tomago ist auch der Silver Samurai Bestandteil des Teams - zumindest im Comic. Letzteren kennt ihr vielleicht noch als Villain aus Wolverine - Weg des Kriegers. Im Trailer zu Big Hero 6 sehen wir das junge Genie Hiro mit seinem Roboter, der in disneyartigster Manier durch sein Lager knallchargiert. Marvel-Kreativ-Chef Joe Quesada äußerte sich diesbezüglich bereits: "The relationship between Hiro and his robot has a very Disney flavor to it...but it’s combined with these Marvel heroic arcs." (via Hero Comlex) Aber zunächst gibt es für euch den Trailer....


Big Hero 6 - Official Trailer

(via Disney UK | YouTube)

Inhalt
Ein Disney Film, mit Figuren aus dem Marvelversum, welche nun alle so aussehen als kämen sie direkt aus dem Hause BlueSky oder Dreamworks. In diesem Destillat aus tausend Comic-Fan-Alpträumen begegnen wir dem jungen Roboteringenieur Hiro. Zusammen mit seinem drolligen Vaterersatz Baymax wird er in einen Kriminalfall verwickelt der in dazu zwingt die Big Hero 6 zu gründen, ein Bund aus unerfahrenen (Super?)Helden.

Marvel goes Disney. Was sagt ihr zu diesem Experiment? Sagt euch der Trailer zu oder hat der Film schon versch***en bevor er im nächsten Jahr anläuft? Eure Meinung bitte in den Kommentaren ODER per Brief an Stein durch mein Fenster. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste