Donnerstag, 15. Mai 2014

Godzilla goes America

Ausschnitt aus dem Mondo-Poster zu Godzilla (2014) © Mondo
King Kaiju - Teil 4

Nun ist es soweit. Ab heute startet Gareth Edwards Godzilla in unseren Kinos. Back to the roots lautet das Motto. Doch mitnichten ist es das erste Mal, dass der König der Monster Japan verlässt und die Vereinigten Staaten von Roland Emmerich terrorisiert. Wann lief der erste amerikanische Film? Ist der 1998er Film wirklich so schlecht? Und wer zur Hölle ist eigentlich Godzooky? Dies und vielmehr erfahrt ihr im letzten Teil meiner Godzilla-Themenreihe auf moviepilot.

Wer Godzilla auf seinem Weg begleiten will wirft einen Blick auf

Wer sich vor dem Kinobesuch erst rückversichern will schaut sich den exklusiven Kopf & Kino Review zum aktuellen Kinofilm an:

In diesem Sinne,
StarsAndStripesFlaggeAnGodzillaSchwanzSteckendes Cheerio und viel Spaß bei eurem nächsten Film

Was sagt ihr zu amerikanischen Riesenmonstern oder habt ihr sogar einen Favoriten?
Schreibts mir in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste