Mittwoch, 18. Juni 2014

Guardians of the Galaxy kommt düster daher im neuen U.K. - Trailer

Guardians of the Galaxy | Marvel Studios | VÖ: 28.08.14
Star-Lord macht auf ernst

Am 28. August diesen Jahres macht das Marvel Cinematic Universe einen Ausflug ans andere Ende der Galaxy. Dort begegnen wir einem weiteren (Super?)Heldenteam. Die Guardians of the Galaxy bestehen aus Peter Jason Quill alias Star-Lord (Chris Pratt), sexy Alien-Assassine Gamorra (Zoe Saldana), dem Muskelbepackten Destroyer Drax (Dave Bautista), Groot (ein Baum mit der Stimme von Vin Diesel) und dem geheimen Fanliebling Rocket (ein antropomorpher Waschbär gesprochen von Brad Cooper). Bei den Kollegen der Variety habe ich den aktuellen Trailer zum Film gefunden.

Dieser Trailer für das U.K. kommt wesentlich ernster daher und zwangsläufig auch etwas mainstreamiger. Aber es gibt ein paar neue Filmschnipsel zu sehen und dafür nehmen wir es doch gerne in Kauf, dass Chris Pratts Rolle Star-Lord ein wenig auf die Tränendrüse drückt.

Guardians of the Universe - U.K. Trailer




Auch wenn die Charaktere hierzulande weitestgehend unbekannt sind, gehören sie doch ab jetzt auch ins Leinwanduniversum der Marvel Studios. Benicio Del Torros Rolle des zwielichtigen Collectors fand sich bereits in einer Mid-Credit-Sequenz in Thor - The Dark Kingdom ins Franchise ein. Fans hoffen immernoch auf einen Cameo-Auftritt von Iron Man. Und ehrlich: es wäre freaking-awesome!

Was haltet ihr vom neuen Trailer? Zu rührseelig? Nicht rührseelig genug? 
Ihr wollt einen Waschbären adoptieren? Schreibt es in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste