Donnerstag, 31. Juli 2014

Affen im Tierhorrorfilm

Link, der Butler | MCP
Leinwand-Zoo der Grausamkeiten - Teil 5

Wer von euch glaubt, dass King Kong und Planet der Affen die einzigen Zelluloid-Primaten zu bieten hat irrt gewalt(tät)ig. Auch wenn sich der Großteil des Affen-Horrors im B-Movie-Sektor abspielt gibt es doch durchaus Perlen, welche entdeckt und geschält werden wollen. Im aktuellen Artikel der Themenreihe Leinwand-Zoo der Grausamkeiten erfahrt ihr was der aktuelle Planet der Affen - Revolution mit Tierhorror zu tun hat, warum Affenfilme ohne Affen scheiße sind und warum die besten Affen-Filme auch ohne Affen auskommen würden. Jetzt seid ihr neugierig auf Paviane, Kapuzineräffchen und Affen-Ratten-Mutanten? Dann folgt dem Link: Leinwand-Zoo der Grausamkeiten - Teil 5: Affengeil - Link, der Butler und seine Kollegen.

Ihr habt letzte Woche den Beitrag über Spinnen im Tierhorrorfilm verpasst? Kein Problem. In Zeiten des Internets geht doch nichts verloren: Leinwand-Zoo der Grausamkeiten - Teil 4: Arachnoider Angriff - Siegeszug der achtbeinigen Freaks.

Ich verweise an dieser Stelle gerne unauffällig auf den Reiter moviepilot, unter dem ihr die schönsten Texte aus dieser Kategorie gesammelt findet. Links oben auf der Seite findet ihr auch den ABSOLUT WERBEFREIEN E-Mail-Newsletter. So verpasst ihr keinen Post mehr und so eine Email hat doch schon einen gewissen Retro-Charme! ;) Na los! An wem soziale Netzwerke bisher vorbei gegangen sind, hat jetzt mindestens zwei Gründe sich dafür zu entscheiden. Zum einen die Kopf & Kino Facebookseite auf der ihr alle Posts findet und darüber hinaus auch die eine oder andere Newsmeldung sekundenaktuell getickert bekommt. Zum anderen ist das minimalistische Netzwerk Instagram inklusive dem Profil des Kopf & Kino Autoren etwas für euch. Dort belustige ich euch mit diversen Kurz-Clips, allerlei unwichtigem Schnick-Schnack und hoffe auch dort auf rege Beteiligung aller Hashtag-Afficionados und Smartphonesüchtigen.

Eure Meinungen, Anregungen, Wünsche, Hassreden, Nacktbilder und Wutbälle bitte in die Kommentare!

In diesem Sinne,
KapuzinerÄffchenKraulendes Cheerio und viel Spaß bei eurer nächsten Banane

Euer Rob


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste