Freitag, 1. August 2014

#sexierthanfiftyshades - Ein Aufruf

#sexierthanfiftyshades
Du bist sexier als Fifty Shades Of Grey

Vor kurzem präsentierte Kopf & Kino euch den ersten deutschen Trailer zur Buchverfilmung Fifity Shades Of Grey. Fasziniert vom gut frisierten Peitschenaugust Christian Grey (Jamie Dornan) hängt Journalistik-Studentin Anastasia Steele ihren sperrigen Keuschheitsgürtel an den Nagel. Vielleicht erwartet uns ja tatsächlich eine handfeste Lederorgie in Latexbody, Liebesschaukel, Nippelklemmen und eben allem was sonst nur Lars von Trier zeigen darf. Vielleicht präsentiert uns Fifty Shades Of Grey aber auch nur eine weitere Geschichte, welche nach außen mit dem Hauch der Provokation spielt und im Herzen eigentlich stockkonservativ ist.

Genießt zunächst einen kurzen Aufruf via Instagram...



Wir wollen zeigen das jeder und alles sexier sein kann als BDSM-Teenieschmonzetten um dauerrallige Twilight-ImitatKlonKopien. Unter dem Hashtag #sexierthanfiftyshades könnt ihr euch auf Facebook, Instagram, Twitter und eigentlich überall wo ihr wollt. Verrückte Videos? Lustige Bilder? Oder wollt ihr der Welt beweisen wieviel mehr Sexappeal ihr habt als Fifty Shades Of Grey? Dann beteiligt euch. Ich bin gespannt...

In diesem Sinne,
AufgeregtDemonstrierendes Cheerio und viel Spaß beim Mitmachen

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste