Freitag, 22. August 2014

Filmpremiere - Besser als nix.

Der nächste Zug fährt 4:44 Uhr...

Als kleiner Indi-Filmblogger freue ich mich selbstverständlich über jede Einladung, in jeder Stadt zu jedem Zeitpunkt, für jeden Film. Erstens ist die Chance recht hoch, hier und da doch mal einen B- oder sogar A-Promi zu treffen, und zweitens mache ich so ziemlich alles, um ein alkoholisches Gratisgetränk abzugreifen. Wie glücklich war ich wohl, als ich eine Einladung von NFP im digitalen Briefkasten hatte. 
Sehr geehrter Herr Rob/// ///////,

im Namen von NFP marketing & distribution* und NFP media rights* laden wir Sie herzlich ein zur Premiere von BESSER ALS NIX am 19. August 2014 im Luchs.Kino am Zoo in Halle/Saale.

Werde ich sonst mit Herr angesprochen, bekommt der Absender meistens noch Geld von mir.  An dieser Stelle darf ich euch beruhigen: es folgt keine dreiseitige Beschreibung meiner ultra coolen Mitfahrgelegenheit oder des hyperspannenden megakrassen Tages in Halle an der Saale. Für alle die doch auf diesen persönlichen Killefitz stehen, gibt es jetzt das Wichtigste im Schnelldurchlauf - inklusive megakrasser Schnappschüsse mit sexy Effektfiltern:
Kein Star, nur der Kopf & Kino Autor | Photo by Janette Baumann

Veranstalten Atheisten Schattenspiele?
#gelbesKrummObst
Es hieß doch 5 Euro, ne?
---
Seit wann rauchst du?
Ich rauche nicht. Gib mal Feuer.
---
Hmm... die Banane ist lecker.
---
Kirchen haben Filmfestivals!?
---
Wo ist eigentlich das Luchs.Kino am Zoo? 
WO IST DER ZOO? HASS!
---
Luchs.Kino am Zoo
...oh...da ist es ja schon.
---
Wo sind die Stars?
Altes elektronisches Dingensbummens mit so Drehzeugsscheiben und krassen Retroknöpfen #oldschool

The Luchs.Kino Luchs. Luchs Skywalker? LuchsALikeContest. | Photo by Janette Baumann
---
...NFP freut sich... eine NFP Produktion
NFP Partner... NFP... Danke NFP. Besser als nix.
Regisseurin Ute Wieland, Francois Goeske, Anna Fischer | Photo by Janette Baumann
Clemens 'Executive' Schaeffer, Ute 'Freche Mädchen 2' Wieland, Francois 'madness in his face' Goeske,
Anna 'you want this teacher' Fischer | Photo by Janette Baumann
---
Ein Glas kann man ja mal trinken.
---
Der nächste Zug fährt 4:44 Uhr.


So oder so ähnlich sieht der Glamour im Jetset-Leben eines Premium-Bloggers aus. Frisches Krummobst, ein-Meter-lange rote Teppiche und Nächte am Bahnhof. Außerdem weiß ich nun, dank der Mitfahrgelegenheit, wie fies eigentlich Betonkrebs ist. Wenn ihr euren Spaß hattet, freue ich mich. Wenn ihr mehr von solchem Kuddelmuddel lesen wollt, schreibt mir das in die Kommentare. Den Review zum eigentlichen Film Besser als nix lest ihr hier in Kürze. Stay tuned!

In diesem Sinne,
AnBahnhöfenHerumlungerndes Cheerio und viel Spaß  auf der nächsten Filmpremiere

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste