Dienstag, 14. April 2015

Kopf & Kino im Uni-Radio

Das Interview auf Guericke FM

Klar, ich führe gerne Interviews. Aber mal interviewt zu werden, krault das eigene Ego mehr als ne Katze das Bein, wenn sie Hunger hat. Mirko von Guericke FM kam zu mir, schlürfte fast ein ganzes halbes Wasser - ich mag ja kostengünstige Gäste - und fragte mich ein wenig zu der Entstehung des Blogs aus, meiner Arbeitsweise und schlussendlich über ... FIFTY SHADES OF GREY! *RÖCHEL* Etwas ausführlicher gibts meine semi-qualifizierte Meinung zum Thema Peitschenfun-4-2 im passenden Review hier auf Kopf & Kino.

Das Uni-Radio Guericke FM hat coole Musik, genug Sparten um 24h zuzuhören und sympathische Stimmen am Mirko Mikro. Das Interview mit mir wurde für die Infothek #5 produziert. Die Infothek liefert Beiträge aus den Bereichen Campus, Kultur, Musik, Veranstaltung, etc. Demnach gehöre ich jetzt offiziell zur Kultur - bin also ein Kulturgut ... oder mache nur Kultur gut. Die Sendetermine der Infothek sowie eine Übersicht über alle Episoden findet Ihr hier: *klick*


 

Und nun: Das Interview...


Ihr braucht auch dringend mein doofes Gesabbele? Kein Problem. Schreibt mir eine Mail.

In diesem Sinne,
UnmöglichesFrauenbildTransportierendes Cheerio und viel Spaß bei Eurem nächsten Interview

Euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste