#ANFRAGEN

Sie haben Interesse an einer Bannerschaltung oder Kooperation? 
Sie wünschen sich eine Produktrezension? Sie veranstalten ein Filmfestival?
Ihre Radiosendung benötigt noch dringend eine Stimme für die Film-Sparte?
Schreiben Sie mir. Hier finden Sie die >Kontaktaten<

Kopf & Kino
Seit 2012 rezensiere ich auf dem kritisch-satirischen Blog aktuelle Kinofilme und Heimvideo-Veröffentlichungen. Dabei berücksichtige ich auch die Wünsche der Leser. Kopf & Kino ist auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Horrorfilme werden mit ebenso viel Hingabe rezensiert, wie Kinderfilme. Big-Budget-Gurken genießen keinen Promibonus und Erstlinge keinen Welpenschutz.

Meine Leser schätzen die harte, aber ehrliche Kritik und persönliche Note meiner Schreibe.
Wie jede gute Filmkritik, steht meine Meinung jeweils auf dem Fundament filmwissenschaftlicher Grundlagen und Erfahrungen. Mein Ziel ist es nicht, ein digitales Feuilleton einzurichten, sondern meine Texte für den gewillten Leser greifbar und begreifbar zu machen.

Bitte beachten Sie: Obwohl es selbstverständlich sein sollte, weise ich deutlich darauf hin, dass gesponserte Beiträge auch als solche gekennzeichnet werden. Bezahlte Links werden auf no-follow gesetzt. Diese Voraussetzungen sind fix.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße,
Robert Gryczke
Kopf & Kino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste